Willkommen
Wir über uns
Virtueller Rundgang
Kursangebote
Kurstermine/ Kursbuchung
Praxisfest / Sommerfest
Bildershow
Gästebuch
Kontakte / Impressum


"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten." Viele großartige Augenblicke erlebten wir zum zweiten Sommerfest am Sonntag, den 19. September 2010 auf der Freizeitinsel in Riesa. In diesem Jahr konnten wir neben dem Theaterstück "Aschenputtel" wieder weitere Künstler und Akteure (siehe Bilder) in unserem Programm begrüßen. So boten die kleinen Riesen des Cheerleaderverein Riesa eine große Show und musikalische Abwechslung erlebten wir durch Trompeten- und Gitarrenmusik. Neben basteln, Kinderschminken sorgte die Hüpfburg für die nötige sportliche Abwechslung. Nicht zuletzt geht ein großes Dankeschön an das Team der Freizeitinsel, welches ebenso die Grundlage für zahlreiche zufriedene Gesichter gelegt hat.

Unter dem folgenden Link können alle Fotos des Sommerfestes angesehen und heruntergeladen werden:

https://picasaweb.google.com/TobiRend/Sommerfest2010_Storchenmuhle?authkey=Gv1sRgCI_8pPHm-vzMiwE#














Am Sonntag, den 13. September 2009 feierten wir unser erstes Sommerfest. Zwar hatte uns der Wettergott ein paar Schauer geschickt, dennoch verbrachten viele fröhliche Kindern und gutgelaunte Eltern einen interessanten Nachmittag. Das Theaterstück „Die sieben Zwerge“ wurde aufgeführt und vom großen und kleinen Publikum, wohl erst recht wegen der eigenen Darstellung, begeistert aufgenommen. Für die Kinder stellte die Freizeitinsel Riesa eine Vielzahl von Beschäftigungen bereit. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei den Verantwortlichen und Mitarbeitern der Freizeitinsel Riesa e.V. für die große Unterstützung bei der Vorbereitung des Schauplatzes und die super Zusammenarbeit bedanken.















Am 08.11.2008 konnten wir, mit einem Tag der offenen Tür, stolz auf das        15. Bestehen der Storchenmühle blicken. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen für die Glückwünsche und Geschenke sowie Blumen herzlichst bedanken. Unser absolute Höhepunkt war die Feier am 09.01.2009. Dort konnten Sie sich zurücklehnen und unser ansprechendes Kulturprogramm genießen sowie die Lachmuskeln trainieren. Ebenfalls allen nochmals herzlichen Dank für die liebevollen Glückwünsche und tollen Geschenke.